Schönheit von Innen & Außen

Da mir seit vielen Jahren die Natur, die Tiere und natürlich auch die eigene Gesundheit sehr am Herzen liegen, wähle ich die Produkte, die kaufe sehr bedacht aus. Sie sollen möglichst nachhaltig, umweltschonend, vegan und frei von chemischen Substanzen sein. Gerne möchte ich einige meiner Lieblingsprodukte hier vorstellen, mit denen ich selbst äußerst zufrieden bin und somit von Herzen weiterempfehlen möchte. 

Lass Dich gerne inspirieren!

Die meisten Empfehlungen, die Du auf dieser Seite findest beruhen auf Affiliate Links. Das heißt, dass ich Geld über diese Empfehlung verdiene, wenn Du diese Produkte über den entsprechenden Link kaufst. Für Dich fallen natürlich keineMehrkosten an und kannst somit meine Empfehlungen wertschätzen.

SUPPLEMENTS

Nahrungsergängzungsmittel stellen eine ERGÄNZUNG zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung dar. RINGANA Supplements sind perfekt abgestimmte Nährstoffzusammensetzungen in hochkonzentrierter Form.

Zellschutz

Das Pack Antiox unterstützt die körpereigenen Abwehrkräfte. Mithilfe der hochwirksamen Antixoidantien schützt es die Zellen vor freien Radikalen. 

Säure-Basen-Haushalt

Das Pack Balancing unterstützt einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und Energiestoffwechsel.

Verdauung

Das Pack Cleacnsing unterstützt mit Ballaststoffen und natürlichen Faserstoffen die Verdauung.  Zusätzlich liefert es essentielle Vitamine und Mineralstoffe.

ABC - KUR

Das ABC-Konzept gehört u.a.  zu meinen täglichen Begleitern und ergänzen zusätzlich zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung den Nährstoffbedarf, sorgen für einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und einen gesunden Darm.

D-eat

Keine Zeit zu kochen? Das vegane „COMPLETE d-eat“ ist eine vollwertige Mahlzeit. Es kann schnell und einfach zubereitet werden kann. Der Körper wird mit allen essentiellen Nährstoffen versorgt. Gleichzeitig hat es nur wenige Kalorien. Natürlich ist auch super geeignet für unterwegs.

Folge Gesundheitsglück

GESUNDHEITSGLÜCK

langfristig gesund & glücklich