BIST DU BEREIT FÜR EIN FREIES UND SELBSTBESTIMMTES LEBEN?

 

Selbstständiges BUSINESS – gemeinsam im TEAM

Dein Weg in ein freies, erfülltes und selbstbestimmtes Leben

Mit Gesundheitsglück bin ich selbstständige Partnerin und Mentorin in einem österreichischen Unternehmen. Das Familienunternehmen, ist auf die Herstellung von frischen, veganen Kosmetikprodukten, sowie hochwertigen Natur-& Vitalstoffen spezialisiert. 

Nachhaltigkeit, ganzheitliche Gesundheit und rücksichtsvoller Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt sind eine der wichtigsten Werte in meinem Leben. Somit ist das Unternehmen ein idealer Partner und Ergänzung meiner Tätigkeiten.

Das selbstständige Partnersystem ermöglicht es mir, nebenbei ortsunabhängig und in meinem Tempo ein wundervolles Team aufzubauen und gemeinsam mit viel Spaß und Leidenschaft die nachhaltige Philosophie in die Welt hinauszutragen.

Neben der Ernährungsberatung ist die Arbeit im Network Marketing ein weiteres, wichtiges Standbein von mir geworden. Gerne möchte ich auch andere Menschen dazu inspirieren und motivieren, ihre eigenen Ziele und Visionen zu verfolgen und zu erreichen.

Jeder hat seinen Platz, unabhängig davon was man vorher gemacht hat: jeder hat dieselbe Chance und kann die Intensität der Arbeit eigenverantwortlich bestimmen: egal ob zweites Standbein, ein Zuverdienst, oder der Aufbau eines eigenen Teams – alles ist möglich!


Warum Network Marketing?

Freie Zeiteinteilung

Dein Business passt sich deinem Leben an. Egal was du sonst noch machst, dein Network Business kannst du dich frei einteilen und dann arbeiten, wass es für dich am besten passt. 

Ortsunabhängiges Arbeiten

Arbeiten von wo aus du möchtest. Ein Traum oder? Mit deinem Business hast du die Mögichkeit an jedem Ort der Welt oder von Zuhause aus umzusetzen.

Teamarbeit

Du bist nicht alleine .. der Start in dein neues Abenteuer wird von mir als Mentorin und von dem gesamten Team begleitet. Gemeinsam finden wir Antworten, Lösungen und deinen authentischen Weg.

Kein Risiko

Wenn du ein Unternehmen gründest, benötigst meistens einen hohen finanziellen Aufwand. Zum Beispiel einen Raum, Einrichtung, Waren, etc …. im Network startest du mit geringsten Investitionen und gehst damit kein Risiko ein. 

Haupt - oder Nebenjob

Das ist deine Entscheidung. Du darfst frei wählen, ob dein Business im Network dein zweites Standbein wird, bei dem du ein paar hundert Euro dazu verdienst oder ob du hier ein volles Einkommen erwirtschaften möchtest.

Arbeiten mit Sinn & Freude

Die gemeinsame Arbeit im Team und den Kunden gibt schenkt mir so viel Freude. Inspirierende Gespräche, große Visionen, Persönlichkeitsentwicklung und Zusammenhalt werden bei uns gelebt. Gemeinsam bringen wir positive Energie die Welt. Mit grünen und innovativen Produkten macht es natürlich doppelt so viel Spaß und Sinn!

 

Du bist genau richtig, wenn

  • du Lust auf Veränderung hast
  • du dir ein freies und selbstbestimmtes Business aufbauen möchtest
  • du gerne im Team arbeitest
  • dir ein fairer und herzlicher Umgang sehr wichtig ist
  • du deinem Leben einen Sinn geben möchtest
  • du selbstständig Geld verdienen möchtest
  • du deinen Zielen und Träumen im Leben näher kommen möchtest
  • du nicht mehr Zeit gegen Geld eintauschen möchtest

Es ist niemals zu spät, um ...

  • gesund und glücklich zu sein
  • dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten
  • einen Neustart und neue Abendteuer zu wagen
  • der Mensch zu sein, der du wirklich sein willst

Hast du das Gefühl, das wäre genau jetzt das Richtige für dich?

 

Sehr gerne können wir uns telefonisch, oder in einem Zoom Meeting kennenlernen und austauschen.

Dabei gebe ich dir einen kleinen Einblick in das Business, wir schauen gemeinsam, ob wir zusammenpassen und wann deine Reise beginnen darf.

Außerdem hast du die Chance dir kostenfrei eine Businesspräsentation von meinem Partnerunternehmen anzuschauen. Bitte registriere dich dafür noch zusätzlich auf meiner Partnerseite als KundIn, dann kann ich dir den Link zur Webinar Anmeldung direkt mitschicken.

Möchtest du mehr erfahren? 

Buche dir jetzt ein kostenfreies Info-Gespräch!

    ** Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Folge Gesundheitsglück

    GESUNDHEITSGLÜCK

    langfristig gesund & glücklich