"Alles was brauchen, um gesund zu sein, hat uns
die Natur geliefert!"

Kerstin seubert

ganzheitliche GESUNDHEIT

Hey, ich bin Kerstin, ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin.

Ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Körper wieder in Balance bringen kannst, um:

  • deine Schmerzen zu reduzieren, anstatt sie zu unterdrücken
  • nachhaltig dein Gewicht ins Gleichgewicht zu bringen, ohne lästige Diäten.
  • dich in deinem Körper so richtig wohl zu fühlen.

Bist du bereit, deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen?  

Meine philosophie

Frische & Natürliche Lebensmittel

Unsere körperliche, geistige und seelische Balance hängt eng mit unseren Ernährungs- & Lebensgewohnheiten zusammen. Alle meine Rezepte sind glutenfrei, frei von Kuhmilch, Industriezucker und pflanzenbasiert.

Erdbeer Rhabarber Crumble
Kartotten-Bananen-Kuchen
Quinoa Ecken
Zoodles mit Avocado

Was erwartet dich?

0 %
Natürliche Lebensmittel
0 %
Glutenfrei
0 %
Pflanzenbasiert
0 %
Gesund & Lecker
Ganzheitliche Sichtweise

Mein Weg

Die Themen Gesundheit- und Ernährung spielen schon seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben…

… denn als ich mit 18 Jahren die Diagnose  Lipödem (chronische Fettverteilungsstörung noch ungeklärter Ursache) erhalten habe, war mein größter Wunsch langfristig gesund, glücklich & fit zu leben – ohne all diese Beschwerden. Mit der Zeit dürfe ich lernen, das dass körperliche und das seelische Wohlbefinden mit einer gesunden Ernährungsweise in Einklang stehen.

Heute lebe ich so gut wie symptomfrei. Dank einer ganzheitlichen Veränderung meiner Lebenssituation. Durch diese wunderbaren Erfahrungen, entstand mein sehnlichster Wunsch, mein Wissen auch an andere Frauen weiterzugeben.

Kostenloser Wegweiser

Schluss mit lästigen Lipödem – Schmerzen und ständigen Diäten

Erfahre, wie du in 4 einfachen Schritten deine Schmerzen reduzierst, dein Gewicht in die Balance bringst und mehr Selbstvertrauen gewinnst!

Die ganzheitliche Sichtweise auf unser Leben …

… ist für unsere Gesundheit besonders wichtig. Die körperliche, geistige & seelische Balance hängt eng mit unseren Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zusammen. Ein Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung stehen im engen Einklang miteinander.

Meine Vision ist es, Dich daran zu erinnern, wie wertvoll und wichtig es ist, sich liebevoll um die eigene Gesundheit zu kümmern und selbst Verantwortung dafür zu übernehmen. Den eigenen Körper so anzunehmen wie er ist und dankbar für ihn zu sein.

Mit Leichtigkeit und Freude zu einer gesunden und natürlichen Ernährungsweise zu finden, für ein langfristig gesundes und glückliches Leben.

Folge Gesundheitsglück

GESUNDHEITSGLÜCK

langfristig gesund & glücklich